Archiv

hab jez auch sowas

huhu

 

weil ja sowas up to date ist habe ich jetzt auch sowas, einen blog.

 

wies hier weitergeht weiss ich nicht, habe so manche hobbies, tv mit mann auf der couch , nein davon wird es keine bilder geben, vw busse, und gelegentliches modeln, davon könnte es bilder geben

 

www.miss.georgia.de is meine werte hompage und www.buskneipe.de unser kleines forum.....

 

 

so nun vui schpass hier

die miss

2 Kommentare 4.1.07 19:24, kommentieren

feiertag in bawü

wir werden morgen zum 12 stunden rennen gehen siehe www.bitracer.de

 

ma die mini z flitzen sehen, sowas kriegen wir auch bald.

 

freu

 

euch allen ein wunderschönes ag freundliches we.

 

die miss

5.1.07 21:02, kommentieren

täst

3 Kommentare 5.1.07 21:25, kommentieren

is heute vollmond???

mann pennt, kater pennt, miss kann nicht, mir geht zu viel im kopp rum, aber nur positives, ich suche nach umsetzung von langen fingernägeln und 20 kg gewichtsabnahme, nem ordentlichen mann, konto im griff halten, meine 2 geburtstage 30. ster nachfeiern 31 .ster feiern am 1 we im juli und vieleicht ner hochzeit an dem we.

we war toll, viel erlebt mit der neuen www.bitracer.de sache.unter rennen ist der liveticker

gestern waren schwiegereltern zu besuch und sind legga bekocht worden.die wohnung riecht immernoch ganz legga.

ich vermisse meinen bus, das mit der feinstaubgeschichte geht mir nicht aus dem kopf, der gilf 2 ist mir noch nicht so sehr an herz gewachsen aber der bus schon, hat zwar euro 2 aber ich denke dagegen geht unser toller staat auch noch an.

eigentlich sollte ich schlafen denn in 4 h muss ich arbeiten gehen

so long

die miss

habt ne schöne woche

8.1.07 05:17, kommentieren

immernoch nicht zzzzzzzzzzzzzzzzzz

ich überlege gerade, bevor ich nach bawü umgezogen bin, ist jez auch schon 3 jahre her hatte ich ausser napster und icq nix in gebrauch.

und wo ich jez überall zu finden bin*wow*, oder überall meinen senf dazugeb.

www.fotocommunity.de unter miss georgia

www.model-kartei.de unter missgeorgia

www.kw-werkzeuge.de da schaff ich

www.geilekarre.de/missgeorgia

www.miss-georgia.de

www.myspace.com/missgeorgia

www.busfreunde.de unter limited missclass

www.buskneipe.de unter wirtin

www.fusseltuning.de einfach nur zum lesen

www.picsqueen.de auch einfach nur lesen

www.tallmodel.de weils meine freundin ist

  und der rest geht euch gar nix an*ggggg*

 

ich werde einen neuen bettversuch starten. kater schnarcht mir hier eins vor.

tschue zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 

 

 

 

 

8.1.07 05:45, kommentieren

schönes we allen meinen blogglesern

sa is crc in oberkirch www.bitracer.de und abends is bus stammi in leinfelden echterdingen www.busfreunde.de

 

die woche ging wieder sauschnell rum, jez noch bissel meeting und dann is wochenendeeeeeeeeeeeee

 

ich wünsch euch was.

 

schlafstörungen haben sich gelegt aber ich träume wirres zeug. aber ich träume mal überhaupt wieder.

wenn einer weiss wie das hier mit bilders geht kann mir gerne bescheid geben.

müsste mal wieder den model motor anschliessen.

bin seit langer zeit nagelbeisserin, aber jez guggt doch tatsächlich ein mm weiss raus, wer weiss vieleicht wird es was.

dann nur noch 20 kg abnehmen .... puhhhhh, nur wieeee

 

die miss

1 Kommentar 12.1.07 11:37, kommentieren